Über mich

Hey meine Lieben,

ich freue mich sehr, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

Es ist eine Freude für mich, wenn ihr auch die Leidenschaft für das Backen habt und auch gerne mehr über mich persönlich erfahren möchtet.

Dann erzähle ich euch mal wer ich bin!  😉

Ich heiße Anastasia und bin 27 Jahre alt.
Bin gelernte Einzelhandelskauffrau, zur Zeit jedoch Vollzeit-Mami einer 14 Monate alten kleinen Prinzessin.
Sie hält mich tagsüber ganz schön auf trab, abends gehe ich dafür meiner Leidenschaft nach, dem Backen.

IMG_8403

Vor ca. 7 Monaten habe ich meine Leidenschaft fürs Backen entdeckt.

Ich habe alles von Videos auf  Youtube oder Tutorials von Blogs gelernt und habe auch viel über das Backen gelesen,

vor allem über Motivtorten und das modellieren mit Fondant.

Wie ich zum Backen gekommen bin!?

Im April `14 hatte mein Mann Geburtstag. Da habe ich mich an meine erste Motivtorte gewagt.

Es war ein Barcelona Wappen. Alle waren begeistert von der Torte und ich war stolz auf mich. 😀

Seit dem bin ich nur noch am backen!
Und da ich eine große Familie habe, gibt es natürlich fast jeden Monat Torten. 😀

Wie ihr sehen könnt, habe ich vor nicht so langer Zeit damit angefangen.

Jeder fängt mal klein an und ich möchte, dass ihr dabei seid!

Auf meinem Blog findet ihr Rezepte, Bildanleitungen, Tutorials über Blumen und weiteres.

Ich wünsche allen viel Spaß beim stöbern und selber backen!! :-)

Eure Ana :-*

Schreibe einen Kommentar