Runde Geschenkbox Torte

Hallöchen meine Zuckerfreunde, ich durfte nochmal eine Geschenkbox für eine Freundin machen, aber diesmal in rund. Wie immer habe ich natürlich den Wunderkuchen dafür verwendet <<KLICK>> 😀 Hier habe ich für die Füllung Schokoladen Mousse verwendet und mit einer zartbitter Ganache...

Hexenkessel Torte

Meine Süßen, für einen Freund, habe ich diese Hexenkessel Torte gemacht, die für seine Mutter war, welche total auf Hexen steht. Hier habe ich den Teig in „Gift grün“ eingefärbt. Als Füllung habe ich die Schokoladen Mousse verwendet und mit einer zartbitter...

Nussecken

Hey Ihr, heute habe ich mal keine Torte für euch, sondern ein Gebäck, nämlich die berühmten Nussecken. An den Seiten wurden sie in Schokolade eingetaucht. Die waren so mega lecker 😀 Bei dem Rezept bekommt ihr ca. 30 Stück raus! Für den...

FC AEK Torte

Hey ihr Lieben, der Cousin meines Mannes hatte Geburtstag, da er ein großer Fußball Fan ist gab es dem entsprechend eine Torte. Seine Lieblings Mannschaft ist FC AEK ( griechische Mannschaft) und die habe ich ihm gebacken. Dafür habe ich...

Kochtopf Torte

Meine Lieben, heute habe ich 2 Torten für euch. Es sind 2 Kochtöpfe aber verschieden dekoriert. Die Torten habe ich nach den gleichen Prinzip gemacht wie bei der Geschenkbox Torte <<KLICK>> Beide Torten habe ich in einer 26er Springform gebacken,...