Minnie Mouse Torte

Hey meine Lieben, für meine kleine Prinzessin habe ich zum 1ten Geburtstag eine 3-stöckige Minnie Mouse Torte gemacht. Ich habe in jedem Kuchen eine andere Füllung hinzugegeben. Die untere Torte habe ich mit Erdbeere Mousse gefüllt, die mittlere mit Schokoladen Mousse...

Geschenkbox Torte

Hallöchen ihr Lieben, hier zeige ich euch meine erste Geschenkbox Torte, welche ich  mit der sogenannten „Poofy Bow“ und mit runden Kreisen dekoriert habe. Für diese Torte habe ich den Wunderkuchen doppelt verwenden <<KLICK>> Nachdem der Kuchen abgekühlt war, habe...

Yamaha-Logo Torte

Meine Süßen, für meinen Onkel zum Geburtstag gab es eine Torte mit dem Yamaha Logo drauf, da er sehr gerne mit seinem Motorrad fährt und dieses die Marke Yamaha hat. Für diese Torte habe ich natürlich wieder meinen Wunderkuchen verwendet. <<KLICK>>...

Baby Willkomen´s Torte

Hey meine Süßen, heute zeige ich euch eine Willkommen´s Torte, die ich für meine Freundin gemacht habe. Als Überraschung für den kleinen Nevio, der aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Als Kuchen Grundlage habe ich den Wunderkuchen gemacht. Rezept findet ihr hier...

Marmor-Muffins

Hey meine Süßen, diese Marmor-Muffins habe ich für meine Tochter zu ihrem 1ten Geburtstag gemacht. Es ist ein ganz normaler Marmorkuchen in Muffinform. Ich habe es als Cupcakes gemacht mit einem Amerikanischen-Frischkäse Frosting, das gibt es <<HIER>> . Zutaten: 5...